Release Event Sight Magazine x Markenstein

Release Event Sight Magazine x Markenstein

Am 29.06. durften wir gemeinsam mit dem Sight Magazine das Release Event der Issue 010 feiern. Doch das war nicht der einzige Grund, den wir zum Feiern genutzt haben.

In der neusten Ausgabe des Sight Magazine durften wir unser erstes hauseigenes Porsche 911 Projekt Namens Ikigai präsentieren. Dies haben wir zum Anlass genommen den Zwischenstand des Projekts zu präsentieren und zu zeigen, wo die Reise hingehen wird. Der Weg bis hierhin und woher wir die Inspiration genommen haben könnt ihr in der aktuellen Ausgabe lesen.

Es kamen Freude des motorisierten Antriebs zusammen, egal von welchem Jahrgang und welches Fabrikat das einzige was hier zählte war und ist die gemeinsame Leidenschaft. So bot sich ein buntes Bild für alle Besuchern. 

Bildmaterial: Martin Hillmann


Contact us

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.